Beachhandballer Tim Krauth will zur EM

Bühl (moe) – Beachhandball-Nationalspieler Tim Krauth aus Bühl hat für den Sommer ein klares Ziel vor Augen: Die EM in Bulgarien. Dafür hat er jüngst drei Tage bei einem DHB-Lehrgang geschwitzt.

„Ich zeige einfach meine Leistung und dann schauen wir, ob es reicht“: Tim Krauth (links). Foto: Privat

© pr

„Ich zeige einfach meine Leistung und dann schauen wir, ob es reicht“: Tim Krauth (links). Foto: Privat

Von BT-Redakteur Moritz Hirn

Angesichts schneebedeckter Osterglöckchen ist es nicht weiter verwunderlich, dass man sich aktuell in etwas wärmere Gefilde wünscht. Im Fall von Tim Krauth heißt der Sehnsuchtsort Gran Canaria. Es ist aber weniger die mollige Wärme auf der Kanareninsel, die den 19-Jährigen lockt, sondern vielmehr die Tatsache, dass dort nach einem Lehrgang Ende Mai ein Vorbereitungsturnier mit der Beachhandball-Nationalmannschaft ansteht.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2021, 20:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen