Alle Artikel zum Thema: Baugebiet

Baugebiet

Durmersheim (HH) – Der Gemeinderat hat den Bebauungsplan für die Häuserreihe in der Westendstraße in Würmersheim beschlossen. Rund 30 Einzel-, Doppel- oder Reihenhäuser könnten dort entstehen.

Steinmauern (mak) – „Ich möchte Gestalter sein und nicht Verwalter“, sagt Toni Hoffarth, Bürgermeister in Steinmauern. Der 34-Jährige ist seit 100 Tagen im Amt und zieht eine erste Bilanz.

Forbach (mm) – In Forbach sollen Bauplätze geschaffen werden. Bei der Haushaltsverabschiedung machten Sabine Reichl (CDU), Barbara Ruckenbrod (FWG) sowie Jörg Bauer (SPD) auf das Thema aufmerksam.

Wird wohl kein Baugebiet: Der Bereich „Im Feld“ im Gaggenauer Stadtteil Sulzbach. Foto: Thomas Senger/Archiv
Top

Gaggenau (uj) – 23 Grundstücke mit 30 Wohneinheiten in Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften: Das sollte in einem Baugebiet in Sulzbach entwickelt werden. Die Pläne werden nicht weiter verfolgt.