Alle Artikel zum Thema: Auffahrunfälle

Auffahrunfälle

Karlsruhe/Malsch (BT) – Auf der A5 sind zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord am Dienstagmorgen zwei Verkehrsteilnehmer zusammengestoßen. Es hat sich ein langer Stau gebildet.

Rastatt (BT) – Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Auffahrunfall auf der B462 gekommen. Dabei sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 45.000 Euro. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
Top

Bühl (BT) – Am Sonntagnachmittag wurden zwei Personen bei einem Auffahrunfall auf der L85 leicht verletzt. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Baden-Baden (BT) – In der Schwarzwaldstraße kam es am Montagmittag zu einem Auffahrunfall. Es entstand ein Schaden von knapp 2.500 Euro.

Baden-Baden (BT) - Die Polizei fahndet nach einem silberfarbenen Mercedes CLK mit Baden-Badener Kennzeichen. Dessen Fahrer soll am Montag nach einem Auffahrunfall einfach weitergefahren sein.

Bei dem Unfallverursacher wurde ein Alkoholwert von rund 1,7 Promille festgestellt. Symbolfoto: pr
Top

Rastatt (red) – In Rastatt sind durch einen Auffahrunfall an einer Ampel drei Kollisionen ausgelöst worden. Es gab zwei Verletzte. Der Unfallverursacher hatte einen Alkoholwert von 1,7 Promille.

Baden-Baden (red) – Durch einen mutmaßlich ohne ersichtlichen Grund bremsenden Mercedes kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall in der Waldseestraße. Drei Fahrzeuge waren involviert.mehr...