Alle Artikel zum Thema: Waffe

Waffe
Die Polizei nimmt auf einer Grünfläche einen jungen Mann vorläufig fest, der dort mit einer Waffe unterwegs war. Symbolfoto: Archiv
Top

Baden-Baden (BT) – Die Polizei hat am frühen Sonntagabend im Bereich der Westlichen Industriestraße einen 21-Jährigen vorläufig festgenommen, der dort mit einer Waffe unterwegs war.

Der unbekannte Autofahrer soll eine Waffe auf die Frau gerichtet haben. Symbolfoto: Erik S. Lesser/dpa
Top

Baden-Baden (red) – In einem ungewöhnlichen Fall von Bedrohung ermittelt die Polizei in Baden-Baden. Ein etwa 50 Jahre alter Mann soll eine Waffe auf seine Beifahrerin gerichtet haben.mehr...

Die Polizei umstellt das Gebäude und sperrt den Bereich der Weinbergstraße ab. Symbolfoto: Matthias Balk/dpa
Top

Baden-Baden (red) – Weil er sich durch Lärm seiner Nachbarn gestört fühlte und seine Beschwerde darüber nicht ernst genommen wurde, griff ein Mann in der Weinbergstraße am Mittwochabend zur Waffe.mehr...