Alle Artikel zum Thema: Unfall Rastatt

Unfall Rastatt

Rastatt (red) – Auf der Rastatter Oberwaldstraße sind am Samstagabend drei Autos in einen Unfall verwickelt gewesen. Ein 20-Jähriger wurde leicht verletzt. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Ein Rettungshubschrauber bringt den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik. Symbolfoto: Jan-Philipp Strobel/dpa
Top

Rastatt (red) – Ein 65-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der L77a gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.mehr...

Der Rastatter Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch ist bei einem Unfall mit seinem E-Bike verletzt worden. Foto: Frank Vetter/Archiv
Top

Rastatt (red) – Rastatts OB Hans Jürgen Pütsch ist am Dienstagmittag in der Rastatter Innenstadt von einem Auto erfasst und verletzt worden. Offenbar hatte der Pkw-Lenker die Vorfahrt missachtet.mehr...

Bei dem Unfall wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet. Foto: Frank Vetter
Top

Rastatt (red) – Nach einem schweren Lkw-Unfall ist die A5 ab Rastatt-Nord in Richtung Basel gesperrt worden. Ein Tanklastwagen war alleinbeteiligt umgekippt, der Fahrer starb.mehr...