Alle Artikel zum Thema: Radunfall

Radunfall
Trotz des schnellen Eingreifens des Rettungsdienstes stirbt der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv
Top

Rastatt (BT) – Ein Radfahrer ist am späten Montagvormittag auf der Bahnhofstraße im Bereich der Einmündung der Poststraße in eine Baugrube gestürzt. Der 77-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Iffezheim (BT) – Ein Radler ist am Dienstagabend in Iffezheim von einem Autofahrer übersehen und angefahren worden. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden liege bei rund 2.100 Euro.

Rastatt (red) – Eine Radfahrerin ist am Montagnachmittag auf dem Radweg neben der L77a gestützt. Sie kam auf einer Brücke ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich dabei.mehr...

Der Radfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Rheinstetten (red) – Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochabend bei Rheinstetten ein 52-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.mehr...