Alle Artikel zum Thema: Kriminalität

Kriminalität
Auch im Murgtal muss die Polizei verdächtige Impfausweise genauer unter die Lupe nehmen. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Top

Gaggenau (hu) – Gute Nachrichten für Fahrradbesitzer – schlechte für Nachbarn und Familienmitglieder: Im vergangenen Jahr wurde im Murgtal deutlich weniger geklaut, aber mehr geschlagen und gedroht.mehr...

Sinzheim (red) – Ein Einbrecher ist am Mittwoch in eine Firma in Kartung eingebrochen. Er durchwühlte einen Schrank und eine Schublade. Gestohlen wurde wohl nichts, es entstand aber Sachschaden.mehr...

Ein 68-Jähriger Mann ist nach eigener Aussage mit einem Messer verletzt worden. Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa
Top

Au am Rhein (red) – Ein 68-jähriger Mann ist nach eigenen Angaben am frühen Mittwochmorgen in Au am Rhein von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden.mehr...