Alle Artikel zum Thema: B500

B500
Der Motorradfahrer stürzte vermutlich, weil er zu schnell unterwegs war. Symbolfoto: Andreas Rosar/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag auf der B500 in Höhe des Helbingfelsen gestürzt. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Alles wieder fast wie neu: Da der Aufwand groß war, liegen auch die Kosten für die Reinigung im fünfstelligen Bereich. Foto: Harry Braunwart/Stadt
Top

Baden-Baden (BT) – Die Farbschmierereien und Hassbotschaften gegen Motorradfahrer auf der B500, die in der vorvergangenen Woche aufgebracht wurden, sind entfernt worden. Das war allerdings teuer.

Der lärmende und stinkende Verkehr auf der B500 soll nach Vorstellung der CDU unterirdisch geführt werden. Visualisierung: CDU
Top

Baden-Baden (nof) – In einem gemeinsam erarbeiteten Plan geben Kommunal-, Landes- und Bundespolitiker der CDU die Untertunnelung der B500 (Zubringer) als visionäres Ziel aus.

Der Autofahrer wird von Helfern des Rettungsdienstes versorgt. Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv
Top

Baden-Baden (red) – Vermutlich aus Unachtsamkeit ist am Montagmorgen ein 81-jähriger Autofahrer von der B500 abgekommen. Sein Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.mehr...