Weihnachts-Drive-in mit Kunstschnee und Budenzauber
Iffezheim (rjk) – Beim „Xmas-Drive-in“ auf der Galopprennbahn können Autofahrer und Passagiere an den Wochenenden in Weihnachtsstimmung kommen. An den ersten beiden Tagen kamen rund 380 Fahrzeuge.

© rjk
Kolonne im Anmarsch: Zum Auftakt des Drive-in-Weihnachtsmarkts rollen am Freitag die ersten Autos über den Rennplatz der Galopprennbahn. Foto: Ralf Joachim Kraft
Budenzauber, Lichtermeer, Kunstschnee und Tannenbäume: Beim „Xmas-Drive-in“ auf der Iffezheimer Galopprennbahn kommen Autofahrer und ihre Passagiere am Wochenende in Weihnachtsstimmung.
Schon vor der Eröffnung des Weihnachtszaubers reiht sich Auto an Auto auf dem VIP-Parkplatz der Rennbahn. Kurz nach 18 Uhr fährt am Freitag das erste Fahrzeug durch einen Lichtertunnel auf den Rennplatz. Begrüßt wird es von einem aufblasbaren Riesenschneemann. Viele weitere Autos folgen auf dem 80 Meter langen, von Tannenbäumen gesäumten Weg.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.