Hügelsheim: Müll illegal im Wald entsorgt

Hügelsheim (red) – Eine Frau soll am Wochenende in Hügelsheim mehrere Säcke Müll im Wald abgeladen haben. Rechnungen im Müll hatten auf ihre Spur geführt.

Hügelsheim: Müll illegal im Wald entsorgt

Die Müllsünderin konnte über Rechnungen, die sich in den illegal entsorgten Müllsäcken befanden, entlarvt werden. Symbolfoto: Sebastian Gollnow/dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte die 53-Jährige wohl im Gemeindewald mehrere Säcke mit Tapetenresten entsorgt. Die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster kamen ihr auf die Schliche, da sich bei den entsorgten Materialien noch Rechnungen befanden. Recherchen der Ordnungshüter ergaben im Anschluss Hinweise

auf die 53-Jährige. Diese erwartet nun unangenehme Post von der Bußgeldstelle wegen unerlaubter Müllentsorgung.