Mitgliederzahl beim FVÖ steigt stetig

Ötigheim (as) – Der Fußballverein Ötigheim steht vor einem Umbruch: Nächstes Jahr gibt Christian Dittmar den Vorsitz ab. Darüber und über die Situation des Vereins äußert er sich im BT-Interview.

2021 ist definitiv Schluss: FVÖ-Vorsitzender Christian Dittmar bereitet den Wechsel vor. Foto: Anja Groß

© as

2021 ist definitiv Schluss: FVÖ-Vorsitzender Christian Dittmar bereitet den Wechsel vor. Foto: Anja Groß

Von Anja Groß

Ein Vorstandsamt ist mit viel Arbeit verbunden, davon weiß der Vorsitzende des Fußballvereins Ötigheim (FVÖ), Christian Dittmar, ein Lied zu singen. Eigentlich wollte er dieses Jahr nach elf Jahren im Vorstand seinen Posten abgeben, um Platz zu machen für „frischen Wind und neue Ideen“. Doch nun macht er doch noch ein Jahr weiter. Über die Gründe dafür und die Situation des FVÖ erzählt er im Gespräch mit BT-Redakteurin Anja Groß.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Dezember 2020, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte