Landratsamt Rastatt nicht erreichbar

Rastatt (red) – Das Landratsamt Rastatt ist am Mittwoch wegen einer technischen Panne telefonisch nicht erreichbar gewesen. Das Problem war auch am Nachmittag noch nicht behoben.

Wegen einer Störung ist das Landratsamt am Mittwoch telefonisch nicht erreichbar gewesen. Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

Wegen einer Störung ist das Landratsamt am Mittwoch telefonisch nicht erreichbar gewesen. Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

Wie die Behörde mitteilte, waren die Dienststellen aufgrund einer Störung seitens des Telefondienstleisters seit dem Vormittag nicht erreichbar. Auch gegen 16 Uhr war das Problem noch nicht behoben.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2020, 16:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.