Hinweise zu Unfallflucht erbeten

Durmersheim (red) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der in Durmersheim eine Unfallflucht begangen hat. Dieser hatte an einem geparkten Auto einen Schaden von rund 3.500 Euro hinterlassen.

An dem geparkten Auto entstand ein geschätzter Schaden von rund 3.500 Euro. Symbolfoto: BT/Archiv

© pr

An dem geparkten Auto entstand ein geschätzter Schaden von rund 3.500 Euro. Symbolfoto: BT/Archiv

Die Kollision trug sich am Freitag zwischen 14 und 17.30 Uhr in der Gartenstraße zu. Dort wurde ein VW Golf, der vor dem Anwesen mit der Nummer 8a geparkt war, beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt laut der Polizei rund 3.500 Euro. Aufgrund des Schadensbildes könnte laut der Polizei ein Lastwagen als unfallverursachendes Fahrzeug in Betracht kommen.

Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 an das Polizeirevier Rastatt wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2020, 09:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.