Gesamtkonzept Sportstätte geplant

Elchesheim-Illingen (HH) – Eine Kehrtwende in Sachen Sportstättenplanung vollzieht die Gemeinde Elchesheim-Illingen. Nun ist von einem Gesamtkonzept mit Skateranlage und Festplatz die Rede.

In Illingen muss der Skater-Parcours bald weichen. Auf Wunsch der Verwaltung soll er auf den Elchesheimer Hartplatz umziehen, der aber noch umgebaut werden müsste. Foto: Helmut Heck

© HH

In Illingen muss der Skater-Parcours bald weichen. Auf Wunsch der Verwaltung soll er auf den Elchesheimer Hartplatz umziehen, der aber noch umgebaut werden müsste. Foto: Helmut Heck

Von Helmut Heck

Beim Tagesordnungspunkt „Neue Sportstätte am Altrhein“, der am 22. März auf der Sitzung des Gemeinderats steht, stellt die Gemeinde ein Gesamtkonzept vor, in dem es erstmals nicht nur um Fußballplätze geht, sondern auch um die Skateranlage und einen Festplatz, wie aus den Sitzungsunterlagen hervorgeht.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2021, 17:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 48sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen