Erwin Kintop: Neuer Song

Rastatt (sawe) – Erwin Kintop, der 2019 bei „The Voice of Germany“ Zweiter wurde, hat seinen ersten eigenen Song geschrieben, gesungen und produziert. „Kein Wiedersehen“ heißt das Werk.

„Kein Wiedersehen“ lautet der Titel von Erwin Kintops Werk. Foto: pr

© pr

„Kein Wiedersehen“ lautet der Titel von Erwin Kintops Werk. Foto: pr

Von BT-Redakteurin Sabine Wenzke

Erwin Kintop ist guten Mutes: Singles hat er zwar zuvor schon veröffentlicht, doch jetzt hat er in seinem Musikstudio seinen ersten eigenen Song geschrieben, gesungen und produziert. Und zwar in Deutsch. „Das kam so aus dem Gefühl heraus“, erzählt er im BT-Gespräch. „Kein Wiedersehen“ ist der Titel des Erstlingswerks, das ab 6. Februar auf den bekannten Streamingportalen- und Downloadplattformen zur Verfügung steht. Auch ein Video sei derzeit in Vorbereitung, berichtet der 25-Jährige voller Freude, der in den vergangenen Wochen sehr fleißig war, wie er seine Fans auf Instagram wissen lässt. Dort gibt es auch bereits eine kleine Kostprobe seines Erstlingswerks in Form eines Trailers.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2021, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte