Einbruchsversuch von drei Kindern missglückt

Kuppenheim (red) – Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Diebstahlversuch von drei Kindern am gestrigen Sonntagnachmittag vereitelt werden konnte.

Ein Zeuge ertappt die Kinder auf frischer Tat und schaltet die Polizei ein. Symbolfoto: Archiv

© pr

Ein Zeuge ertappt die Kinder auf frischer Tat und schaltet die Polizei ein. Symbolfoto: Archiv

Die mutmaßlichen Langfinger im Kindesalter hatten versucht über das Dach des EKZ in das darunterliegende Getränkelager zu gelangen. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Gaggenau versuchten die drei zu flüchten, was jedoch ebenfalls misslang. Die Kinder wurden an ihre Eltern überstellt. Ob im Zuge des Diebstahlsversuchs ein Sachschaden entstanden ist, muss noch geklärt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2020, 17:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.