Corona bremst 925-Jahr-Feier in Kuppenheim aus

Kuppenheim (sawe) – Gut ein Jahr währten die Vorbereitungen für die 925-Jahr-Feier in Kuppenheim, die in diesem Jahr steigen sollte, aber weitgehend von der Corona-Pandemie ausgebremst wird. Die großen Jubiläumsveranstaltungen bis Ende August mussten abgesagt werden. Einige sollen 2021 nachgeholt werden.

Der Weihnachtsmarkt in Kuppenheim ist die letzte Veranstaltung im Festkalender der Stadt Kuppenheim. Ob er wieder – wie hier 2019 – stattfinden kann, bleibt abzuwarten. Foto: av/Vetter

© fuv

Der Weihnachtsmarkt in Kuppenheim ist die letzte Veranstaltung im Festkalender der Stadt Kuppenheim. Ob er wieder – wie hier 2019 – stattfinden kann, bleibt abzuwarten. Foto: av/Vetter

Von Sabine Wenzke

Die 925-Jahr-Feier in Kuppenheim hat noch gar nicht so richtig Fahrt aufgenommen, da wird sie schon zu einem Großteil kräftig ausgebremst. Und vielleicht ist sie ja heute schon Geschichte. Vieles jedenfalls ist derzeit ungewiss.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
22. April 2020, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte