Mobiles Corona-Testzentrum auf Tour

Iffezheim (sawe) – Der Iffezheimer Hotelier Arne Schumacher hat im Lockdown aus der Not eine Tugend gemacht und ein mobiles Corona-Testzentrum auf die Beine gestellt.

Das mobile Corona-Testzentrum mit Stehtisch macht auf dem Parkplatz des Möbelhauses Ehrmann in Rastatt Station. Foto: Frank Vetter

© fuv

Das mobile Corona-Testzentrum mit Stehtisch macht auf dem Parkplatz des Möbelhauses Ehrmann in Rastatt Station. Foto: Frank Vetter

Von BT-Redakteurin Sabine Wenzke

Eigentlich wollte er im Lockdown sein zweites Buch fertig schreiben, doch dann hat er den Laptop erst einmal beiseitegelegt und ein mobiles Corona-Testzentrum auf die Beine gestellt. Mit diesem tourt der Wahl-Iffezheimer Arne Schumacher, Krimi-Buchautor, Hotelier und Oberst der Reserve, nun seit einer Woche durch verschiedene Orte, um einen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu leisten, wie er sagt.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2021, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen