Zwei Tretroller gestohlen: Zeugen gesucht

Gaggenau (BT) – Zwei bislang unbekannte Täter haben am Dienstagmorgen in Bad Rotenfels zwei Tretroller gestohlen. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Zeugenhinweise.

Die Täter ließen die Roller an einer Stadtbahnhaltestelle zurück. Rolf Vennenbernd/dpa

© dpa-tmn

Die Täter ließen die Roller an einer Stadtbahnhaltestelle zurück. Rolf Vennenbernd/dpa

Die Diebstähle ereigneten sich gegen 11 Uhr an einer Schule in der Mühlstraße. Dort waren die Roller abgestellt, allerdings ohne abgeschlossen gewesen zu sein. Die beiden Täter fuhren mit den Rollern dann in Richtung Stadtbahnhaltestelle Weinbrennerstraße. Dort stellten sie die Fahrzeuge an einer Werbetafel ab und stießen um 11.06 Uhr in die S-Bahn S8 in Richtung Gernsbach.

Zu den beiden Unbekannten ist nach Polizeiangaben vom Mittwoch lediglich bekannt, dass beide männlich gewesen sein und einen schwarzen Mundschutz getragen haben sollen. Einer der beiden soll eine weiße Jogginghose und einen weißen Kapuzenpullover angehabt haben.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bitten Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2022, 13:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.