Urteil: Nach Corona Sommerfastnacht feiern

Gernsbach (stj) – Bürgermeister Julian Christ stellt sich am Schmutzigen Donnerstag dem Online-Narrengericht und akzeptiert seine „Strafe“.

Diesmal nur online: Bürgermeister Christ hält den närrischen Anklagepunkten stand. Zur Sommerfastnacht kündigt er an: „Ist Corona erst vorbei, bin ich gerne dabei.“ Screenshot: Stephan Juch

© BT

Diesmal nur online: Bürgermeister Christ hält den närrischen Anklagepunkten stand. Zur Sommerfastnacht kündigt er an: „Ist Corona erst vorbei, bin ich gerne dabei.“ Screenshot: Stephan Juch

Von BT-Redakteur Stephan Juch

Viele sehenswerte Beiträge finden sich seit 4. Februar auf der Gernsbacher Narrenseite. Bis zu 3.000 Mal wurden einige davon bereits aufgerufen. Am Schmutzigen Donnerstag kam ein weiteres aufwendig produziertes, über 26 Minuten dauerndes Video hinzu, das echte Fastnachtsgefühle in die Wohnzimmer bringt. Im Mittelpunkt stehen die närrischen Anklagen, denen gegenüber sich Bürgermeister Julian Christ zu verantworten hat.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.