Neuer Kindergarten Spielwiese in Gaggenau

Gaggenau (uj) – Die Gruppen im neuen Gaggenauer Kindergarten im Wiesenweg werden voraussichtlich erst im Sommer voll belegt sein. Bis zu 112 Kinder können dort betreut werden.

Bis alle Räume der Kindergarten-Erweiterung im Wiesenweg mit Leben erfüllt sind, dürfte es wohl Sommer werden. Foto: Daniela Bruscia/Spielwiese

© pr

Bis alle Räume der Kindergarten-Erweiterung im Wiesenweg mit Leben erfüllt sind, dürfte es wohl Sommer werden. Foto: Daniela Bruscia/Spielwiese

Von Ulrich Jahn

In seiner Neujahrsansprache, die am Donnerstag vergangener Woche im Internet übertragen wurde, sprach Oberbürgermeister Christof Florus bei den Investitionen unter anderem von einem „neuen Kindergarten“, der in Gaggenau geplant sei. Doch es wird kein weiteres solches Projekt in der Großen Kreisstadt geben. Gemeint ist der Kindergarten, der im Dezember im Wiesenweg in einem Trakt der Hebelschule in Betrieb gegangen ist.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2021, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte