Lautenbach verliert auch letzte Gaststätte

Gernsbach (vgk) – Mit Steimers Saunahaus schließt auch die letzte dauerhafte Einkehrmöglichkeit im kleinsten Gernsbacher Stadtteil Lautenbach.

„Nach dem Tod meines Mannes Joachim Steimer an Ostern sehe ich für mich keine Möglichkeit, das Lokal weiter zu führen“, erklärt Witwe Ulrike Steimer die Schließung. Foto: Veronika Gareus-Kugel

© vgk

„Nach dem Tod meines Mannes Joachim Steimer an Ostern sehe ich für mich keine Möglichkeit, das Lokal weiter zu führen“, erklärt Witwe Ulrike Steimer die Schließung. Foto: Veronika Gareus-Kugel

Von Veronika Gareus-Kugel

Die Lichter in der „Guten Stube & Steimers Saunahaus“ in der Steintalstraße in Lautenbach werden für immer ausbleiben. „Nach dem Tod meines Mannes Joachim Steimer an Ostern sehe ich für mich keine Möglichkeit, das Lokal weiter zu führen“, sagt Witwe Ulrike Steimer traurig. Ausgehwillige haben nun im kleinsten Gernsbacher Stadtteil keine Chance mehr auf ein gutes Essen in geselliger Runde.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2021, 13:37 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen