Gernsbacher bei TV-Show „First Dates“

Gernsbach (stn) – Der Künstler Mario Grau hat bei der Vox-Dating-Doku „First Dates“ teilgenommen. Die entsprechende Folge wird am Montag, 23. August, um 18 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt.

Auch wenn aus dem Blind Date keine Liebe geworden ist, bereut Mario Grau seine Teilnahme an der Dating-Doku nicht. Foto: Nora Strupp

© stn

Auch wenn aus dem Blind Date keine Liebe geworden ist, bereut Mario Grau seine Teilnahme an der Dating-Doku nicht. Foto: Nora Strupp

Von BT-Redakteurin Nora Strupp

In der Hoffnung, die große Liebe zu finden, hat der Gernsbacher Künstler Mario Grau (31) im März an der Vox-Sendung „First Dates“ teilgenommen. Während eines gemeinsamen Essens konnten er und sein Blind Date sich näher kennenlernen – und die Chemie stimmte. Doch wie ging es dann weiter? Das BT hat bei Grau nachgefragt.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte