Gernsbach: Seniorin streift geparktes Auto

Gernsbach (red) – Eine Seniorin hat in Gernsbach ein Auto gestreift, das am Straßenrand geparkt gewesen war. Es entstand Sachschaden.

Die Seniorin streifte das geparkte Auto im Vorbeifahren. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

© dpa

Die Seniorin streifte das geparkte Auto im Vorbeifahren. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, trug sich der Vorfall gegen 11.45 Uhr in der Johann-Sebastian-Bach-Straße zu. Dort soll die 85-jährige VW-Fahrerin, wohl weil sie kurz unachtsam war, das ordnungsgemäß geparkte Auto gestreift haben, als sie an ihm vorbeifuhr.

Verletzt wurde laut der Polizei niemand. Allerdings entstand ein Gesamtschaden von rund 3.500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2020, 22:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.