Gernsbach: Der Künstler fürs Besondere

Gernsbach (ueb) – Außergewöhnlich, speziell und wundervoll anders: Der Gernsbacher Stefan Heim macht nicht nur die Welt Superreicher noch schöner.

Die Kunstwerke von Stefan Heim, der seit 14 Jahren in Gernsbach lebt, sind weltweit begehrt. Foto: Dagmar Uebel

© ueb

Die Kunstwerke von Stefan Heim, der seit 14 Jahren in Gernsbach lebt, sind weltweit begehrt. Foto: Dagmar Uebel

Von Dagmar Uebel

Wenn Stefan Heim aus den Fenstern seines Ateliers über die Dächer der Gernsbacher Altstadt schaut, genießt er diesen Anblick „mit all der Natur drumherum“ als seine persönliche Oase. Vielleicht schöpft er daraus neue Ideen für ein geplantes Bild. Vielleicht aber auch, wie er die Welt mit seinen Mitteln noch schöner machen kann. Die Kunstwerke des Badeners Heim sind sowohl auf Dubai als auch den Philippinen begehrt.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.