Einbrüche in Bad Rotenfels: Polizei sucht Zeugen

Gaggenau (BT) – Einbrecher haben am Sonntagnachmittag zwei Wohnungen in der Bad Rotenfelser Murgtalstraße heimgesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die betroffenen Wohnungen werden gewaltsam geöffnet. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

© dpa

Die betroffenen Wohnungen werden gewaltsam geöffnet. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Die ungebetenen Besucher verschafften sich in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Anwesen in der Murgtalstraße. Im Inneren der Wohnungen wurden die Zimmer durchwühlt. Der verursachte Sachschaden lässt sich laut Polizei noch nicht beziffern. Ob neben Schmuck und Bargeld noch mehr entwendet wurde, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Hierbei wird auch geprüft, ob die Taten möglicherweise zusammenhängen und ob es sich um ein Einzeltäter oder mehrere Täter handelt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2021, 17:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.