Drei Alkohohlsünder gestoppt

Gernsbach/Kuppenheim (red) - Gleich drei angetrunkene Autofahrer haben Polizisten aus Gaggenau in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Verkehr gezogen.

Symbolfoto: Uli Deck/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: Uli Deck/dpa

Gegen 18:45 Uhr wurde eine 58-Jährige in Gernsbach in der Schwarzwaldstraße gestoppt. Sie hatte sich mit mutmaßlich über einem Promille ans Steuer ihres Autos gesetzt. Um 23:15 Uhr wurde eine 43-Jährige ebenfalls in Gernsbach in der Obertsroter Straße mit ungefähr 1,2 Promille am Steuer ihres Autos erwischt. Um kurz nach 2 Uhr ging den Ermittlern ein

58-Jähriger ins Netz. Er wurde in Kuppenheim in der Friedrichstraße kontrolliert und war nach bisherigen Erkenntnissen mit über 1,4 Promille Alkohol im Blut mit seinem Auto losgefahren. Alle Drei erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2020, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.