Kuppelsteinbad öffnet wieder

Gaggenau (BT) – Wegen eines Corona-Verdachtsfalls war das Kuppelsteinbad in Ottenau vorübergehend geschlossen worden. Am Dienstag, 22. Juni, öffnet das Schwimmbad seine Pforten wieder für Besucher.

Nur knapp eine Woche nach Saisoneröffnung ist das Kuppelsteinbad in Ottenau vorerst geschlossen. Foto: Lukas Gangl

© galu

Nur knapp eine Woche nach Saisoneröffnung ist das Kuppelsteinbad in Ottenau vorerst geschlossen. Foto: Lukas Gangl

Nachdem Ende der vergangenen Woche das Kuppelsteinbad überraschend am Freitag und über das Wochenende wegen eines Corona-Verdachtfalls geschlossen werden musste, öffnet es am Dienstag um 10 Uhr wieder. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke, der im Bad eingesetzt war, hatte bei einem Corona-Schnelltest ein positives Ergebnis, wie die Stadtverwaltung mitteilte. Ein erfolgter PCR-Test bestätigte den Schnelltest nicht, sodass der Betroffene wie auch die vorsichtshalber in Quarantäne geschickten Arbeitskollegen wieder arbeiten können.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2021, 12:55 Uhr
Aktualisiert:
21. Juni 2021, 12:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte