Zeugen nach Zigarettenautomaten-Aufbruch gesucht

Rheinmünster (red) – Ein Unbekannter hat sich am Montag gegen 18.40 Uhr an einem Zigarettenautomaten im „Victoria Boulevard“ zu schaffen gemacht. Es wurden die Geldkassette und Zigaretten entwendet.

Ein ähnlicher Zigarettenautomat ist am Montagabend in Rheinmünster aufgebrochen worden.  Symbolfoto: Soeren Stache/dpa/Archiv

© dpa-avis

Ein ähnlicher Zigarettenautomat ist am Montagabend in Rheinmünster aufgebrochen worden. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa/Archiv

Der an einem Gebäude angebrachte Automat wurde gewaltsam geöffnet. Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei am Dienstagnachmittag noch nicht beziffern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter (07229) 30180 bei den Beamten des Polizeipostens Flughafen Rheinmünster zu melden.

In den vergangenen Wochen und Monaten sind in der Region immer wieder Zigarettenautomaten aufgebrochen worden. Am Polizeiposten Baden-Baden Oos gibt es daher einen Schwerpunktsachbearbeiter, der sich explizit um Zigarettenautomaten-Aufbrüche kümmert.

Ebenfalls interessant:

Zwölf Zigarettenautomaten aufgebrochen

Zigarettenautomat in Rastatt aufgebrochen

Zigarettenautomat entfernt und in Waldstück geknackt

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2020, 16:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.