Werbung in Sachen Blasmusik

Rheinmünster (iru) – Der Musikverein Stollhofen bietet einen Querschnitt durch die Blasmusik. Virtuose Solisten und emotionale Zeitreisen machen Werbung in eigener Sache.

Brillierte mit einer in atemberaubendem Tempo interpretierten Bravourpolka: Katharina Nöltner, Tenorhornistin des Musikvereins Stollhofen (rechts). Foto: Ingbert Ruschmann

© iru

Brillierte mit einer in atemberaubendem Tempo interpretierten Bravourpolka: Katharina Nöltner, Tenorhornistin des Musikvereins Stollhofen (rechts). Foto: Ingbert Ruschmann

Von Ingbert Ruschmann

Geglückter Neustart beim Musikverein Stollhofen: Mehr als eineinhalb Jahre nach dem letzten Konzert betrieben die Blasmusiker in der ehemaligen Festungsstadt mit einem musikalischen Streifzug durch die gängigsten Gattungen bei ihrem Platzkonzert echte Werbung für die Blasmusik.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2021, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen