Pfingstmusikfest Balzhofen erneut abgesagt

Bühl (wv) – Der Beschluss fällt dem Musikverein „Harmonie“ sehr schwer, doch das Pfingstmusikfest Balzhofen wird erneut abgesagt. Derzeit proben die Musiker zuhause mit prominenten Blasmusikkapellen.

•Das Pfingstmusikfest Balzhofen wird 2021 wegen unsicherer Corona-Perspektiven nicht stattfinden: Der Musikverein „Harmonie“ nimmt nun 2022 in den Blick, um seine Gäste im Festzelt wieder mit attraktiver Blasmusik zu erfreuen. Foto: Werner Vetter/Archiv

© wv

•Das Pfingstmusikfest Balzhofen wird 2021 wegen unsicherer Corona-Perspektiven nicht stattfinden: Der Musikverein „Harmonie“ nimmt nun 2022 in den Blick, um seine Gäste im Festzelt wieder mit attraktiver Blasmusik zu erfreuen. Foto: Werner Vetter/Archiv

Von Werner Vetter

Das Pfingstmusikfest Balzhofen auch für das Jahr 2021 abzusagen, habe der veranstaltende Musikverein „Harmonie“ beschlossen, teilt dessen Vorsitzender Bernd Lienhart mit. Dies sei zwar für Mitwirkende und Besucher traurig, doch letztendlich bleibe keine andere Wahl. Vermutlich werde auch eine Ende Mai gültige Corona-Verordnung Veranstaltungen dieser Größe nicht zulassen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen