Parkplatz in Bühl: Mehr Platz für Autos, mehr Luft für Bäume

Bühl (mf) – Der Parkplatz „Hüflischer Hof“ inmitten von Bühl erfreut sich seit 40 Jahren großer Beliebtheit. Dort ist nun eine Komplettsanierung abgeschlossen worden.

Der Bühler Parkplatz „Hüflischer Hof“ ist seit 40 Jahren bei den Kunden der umliegenden Geschäfte sehr beliebt. Foto: Martina Fuß

© mf

Der Bühler Parkplatz „Hüflischer Hof“ ist seit 40 Jahren bei den Kunden der umliegenden Geschäfte sehr beliebt. Foto: Martina Fuß

Von Martina Fuß

Mit über 40 Jahren Dienstjahren kann man schon mal eine Erneuerung vertragen. Seit dem 1. April 1980 tut der Parkplatz „Hüflischer Hof“ mitten in der Stadt Bühl seinen Dienst. Aufgrund der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Bühlot und der Sonnengasse, ist er beliebt und immer gut belegt. Samstags, zur Einkaufszeit, findet man dort kaum ein freies Plätzchen. Jetzt wurde der Parkplatz saniert, vor allem die Markierungen sind nun großzügiger verteilt.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2021, 10:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen