Bühler Herren holen Pokal

Bühl (red) – Siegreich hat ein Team des TC Bühl einen neuen Pokalwettbewerb des Badischen Tennisverbandes absolviert.

Das Foto zeigt (von links) Maxime Exeler, Maurice Droll, Markus Hartmann, Adrian Kropfganz, auf dem Bild fehlt Pascal Günther.  Foto: Schneider/TC Bühl

© pr

Das Foto zeigt (von links) Maxime Exeler, Maurice Droll, Markus Hartmann, Adrian Kropfganz, auf dem Bild fehlt Pascal Günther. Foto: Schneider/TC Bühl

Der Badische Tennisverband führte einen Pokalwettbewerb für Zweier-Teams ein. Jedes Pokalspiel bestand aus zwei Einzel und einem Doppel. Gespielt wurde im K.o.-System. Der TC Bühl war mit neun Teams, darunter drei Damen-, zwei Herren-, ein Herren-40-, zwei Herren-65- und ein Damen-55-Team, vertreten.

Sieger in der Gruppe B der Endrunde Nord wurde das zweite Herrenteam des TC Bühl, heißt es in einer Mitteilung. Unter 96 Teilnehmern aus dem ganzen badischen Tennisverband, der von Mannheim bis Konstanz reicht, gelang den Bühler Tennisspielern der Pokalsieg.

Zum Artikel

Erstellt:
24. August 2020, 11:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.