Zeppelin dreht seine Runden über Baden-Baden

Baden-Baden (nie) – Seit Mittwoch fliegt der Zeppelin aus Friedrichshafen vom Flugplatz Baden-Oos aus über die Kurstadt. BT-Redakteurin Nina Ernst schwelgt in einem „Augenblick mal!“ in Erinnerungen.

Schwebezustand, wir kommen: Vom Flugplatz Baden-Oos aus geht es mit dem Zeppelin nach oben. Foto: Marvin Lauser

© marv

Schwebezustand, wir kommen: Vom Flugplatz Baden-Oos aus geht es mit dem Zeppelin nach oben. Foto: Marvin Lauser

Von Nina Ernst

Der Blick geht nach oben und bleibt am Himmel haften an diesem kleinen blauen Punkt – und die Gedanken schweifen zurück ins Jahr 2019. Damals gab es noch Veranstaltungen mit vielen, vielen Leuten auf einem Haufen, damals hat im September die Innenstadt beim SWR-3-New-Pop-Festival pulsiert und damals konnten einige glückliche Gewinner in den Genuss kommen, in eben diesem kleinen blauen Punkt Runden über die schöne Kurstadt zu ziehen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.