Viel Arbeit im Bürgerbüro Baden-Baden

Baden-Baden (sga) – Ute Hasel leitet das Fachgebiet Bürgerservice und weiß, dass nicht jeder das Arbeitsvolumen sehen kann: „Der Großteil passiert im Hintergrund.“

Mit Freude bei der Arbeit: Anja Koschubat schätzt den Kontakt zu den Kunden sehr. Foto: Sarah Gallenberger

© sga

Mit Freude bei der Arbeit: Anja Koschubat schätzt den Kontakt zu den Kunden sehr. Foto: Sarah Gallenberger

Von BT-Redakteurin Sarah Gallenberger

Paul Schmidt ist sauer. Als er vor einiger Zeit das Bürgerbüro im Rathaus besucht, will er eigentlich nur seinen Personalausweis verlängern lassen. Stattdessen wird er vor Ort „enttäuscht und abgewiesen“, weil er keinen Termin hat.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen