Und am Ende steht der Adelstitel

Baden-Baden/Sinzheim (nie) – Weit weg und scheinbar zum Greifen nah: BT-Redakteurin Nina Ernst kommt im Heißluftballon aus dem Staunen nicht heraus.

Herrliche Aussichten bieten sich BT-Redakteurin Nina Ernst (ganz links im Korb) und ihren Freunden über Mittelbaden und noch viel weiter. Foto: Nina Ernst

© nie

Herrliche Aussichten bieten sich BT-Redakteurin Nina Ernst (ganz links im Korb) und ihren Freunden über Mittelbaden und noch viel weiter. Foto: Nina Ernst

Von Nina Ernst

Ah. Eine Heißluftballonfahrt. Für mich, als Geburtstagsgeschenk. Für mich, die Hängebrücken hasst, für die Flugzeuge nur Mittel zum Zweck sind und die beim Gleitschirmflug vom Merkur nur eins wollte: So schnell wie möglich wieder runter. Was haben sich meine Freundinnen bei diesem Geschenk nur gedacht? Na ja, doch ziemlich viel, denn ich wurde eines Besseren belehrt: Anstelle der anfänglichen Zweifel war bei der Landung eine tiefe Dankbarkeit getreten.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.