Umgestürzter Baum blockiert Battertweg

Baden-Baden (red) – Die Freiwillige Feuerwehr Ebersteinburg ist am Samstagmorgen zu einem Einsatz im Battertgebiet gerufen worden. Dort war ein Baum auf einen Fußweg gestürzt.

Nach rund zwei Stunden war der Weg wieder freigeräumt. Foto: Feuerwehr

Nach rund zwei Stunden war der Weg wieder freigeräumt. Foto: Feuerwehr

Gegen 11.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum „Unteren Felsenweg“ gerufen. Dort lag der umgestürzte Baum über dem Fußweg. Da der Weg den Zugang zu den Battertfelsen gewährleistet und bei Einsätzen als Rettungsweg und Zugnag für die Hilfskräfte fungiert, musste das Hindernis zügig beseitigt werden. Das gelang dann auch: Nach rund zwei Stunden war die Strecke wieder freigeräumt.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2020, 16:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.