Strandfeeling auf der Iffezheimer Rennbahn

Iffezheim (fuv) – Im Rahmen der Großen Woche hat der neue Betreiber Baden Galopp auch eine neue Party-Location in Betrieb genommen. Dort heizte am Mittwoch nach den Rennen Bow Tie Willi ein.

Der „Beach Club“ wird von den Rennbahngästen sofort in Beschlag genommen. Foto: Frank Vetter

© fuv

Der „Beach Club“ wird von den Rennbahngästen sofort in Beschlag genommen. Foto: Frank Vetter

Von Frank Vetter

Schon vom Parkplatz aus war zu hören, dass da eine Fete im Gange war. Auch mit der After-Race- Party am Mittwochabend ging Baden Galopp auf der Rennbahn in Iffezheim neue Wege.
Feiern nach dem letzten Rennen, das gab es zwar auch schon in der Vergangenheit. Da spielte sich das Geschehen jedoch zwischen Absattel- und Führring ab. Nun hat er Rennplatz eine neue Party-Location: Dort, wo das „Zockerzelt“ stand, sind nun eine Bühne mit Videowand und ein „Beach Club“ angesiedelt. Mit einer Cocktailbar neben der Bühne wird das Angebot abgerundet.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen