Röttele´s Restaurant und Hotel schließt

Baden-Baden (red) - Röttele´s Restaurant & Residenz im Schloss Neuweier schließt. Zum 30. Juni soll Schluss sein, wie die Betreiber Sabine und Armin Röttele am Mittwochmorgen mitteilten.

Restaurant und Hotel in Schloss Neuweier schließen. Foto: Gisela Brüning/BT-Archiv

© gib

Restaurant und Hotel in Schloss Neuweier schließen. Foto: Gisela Brüning/BT-Archiv

Nach 16 Jahren sei nun die Zeit der Veränderung gekommen. Man habe in langen Gesprächen mit dem Inhaber kein einheitliches Konzept erarbeiten können. Man nehme mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied von einer einzigartigen Wirkungsstätte mit tollen Gästen und einem wunderbaren Team, heißt es in der Mitteilung.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des Badischen Tagblatts und ab Donnerstagmorgen, 4 Uhr, im E-Paper.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2020, 11:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.