Radfahrer stört Vorbereitung: Bülent Ceylan gehen die Gäule durch

Baden-Baden – Es ist eine urkomische Geschichte, die hinter dem Hupkonzert im Rantastic steckt, das Bülent Ceylan am Samstag verursacht hat. Und eigentlich ist Sänger Max Giesinger an allem „schuld“...

Nicht gerne gehört: Nicht Komiker Bülent Ceylan, aber das Hupkonzert, das er auslöste.  Foto: Hecker-Stock

© co

Nicht gerne gehört: Nicht Komiker Bülent Ceylan, aber das Hupkonzert, das er auslöste. Foto: Hecker-Stock

Von Harald Holzmann

Es ist eine Geschichte, sie hätte dem Comedy-Meister persönlich einfallen können. Doch Bülent Ceylan war nicht ihr Erfinder, er spielte darin eine Hauptrolle, und zwar ausgerechnet kurz vor seinem Auftritt am Samstag im Rantastic-Autokino in Haueneberstein. Deshalb war er dort während der ersten Viertelstunde – sagen wir mal – nicht ganz bei der Sache. Wie berichtet, forderte er die Zuschauer trotz eines bestehenden Verbots zu Hupkonzerten auf, was zu Beschwerden von Anwohnern führte.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2020, 06:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen