Neuweier: Auto und Roller im Fokus von Dieben

Baden-Baden (BT) – Unbekannte haben in Neuweier versucht, einen Roller und ein Auto zu stehlen. Es blieb beim Versuch, allerdings probierten sie es gleich zwei Mal. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Täter versuchen gleich zwei Mal, das Auto zu stehlen, flüchten aber jeweils ohne Beute. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

© dpa-avis

Die Täter versuchen gleich zwei Mal, das Auto zu stehlen, flüchten aber jeweils ohne Beute. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Bereits am Mittwoch versuchten die Täter demnach, den Roller und das Auto zu stehlen. Der Vorfall ereignete sich in der Schartenbergstraße. Die Fahrzeuge waren auf der Straße und im Hof eines Anwesens abgestellt. Laut der Polizei flüchteten die Täter aber unverrichteter Dinge gegen 4 Uhr in der Nacht zu Fuß. Allerdings klauten sie einen Schlüsselbund.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen