Motorrad umgestoßen und beschädigt

Baden-Baden (red) - In der Friedhofstraße in Baden-Baden ist ein Motorrad umgeworfen und beschädigt worden. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Hinweise.

An dem Motorrad entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Symbolfoto: Henning Prill/dpa

© dpa

An dem Motorrad entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Symbolfoto: Henning Prill/dpa

Die Hintergründe des Vorfalls sind nach Polizeiangaben vom Mittwoch noch unklar.

Demnach hat ein unbekannter Täter das Motorrad, das vor der Hausnummer 24 geparkt war, umgestoßen. Die Tat muss sich zwischen Montagabend, 19 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, zugetragen haben. Dabei entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 an die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zu wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2020, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.