Mehrfach ohne Führerschein: Auto beschlagnahmt

Baden-Baden (BT) – Die Polizei hat in Baden-Baden einen Autofahrer erwischt, der schon mehrfach ohne Führerschein unterwegs gewesen war. Er bekommt nun eine Anzeige.

Da der Mann schon mehrfach ohne Führerschein gefahren war, beschlagnahmten die Polizisten sein Auto. Symbolfoto: Axel Heimken/dpa

© dpa

Da der Mann schon mehrfach ohne Führerschein gefahren war, beschlagnahmten die Polizisten sein Auto. Symbolfoto: Axel Heimken/dpa

Der 25 Jahre alte Fahrer eines Citroën wurde am Dienstag gegen 16.20 Uhr von der Polizei in der Aumattstraße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann den Beamten keinen Führerschein vorzeigen konnte. Da er aber schon zuvor mehrfach ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt worden war, beendeten die Beamten seine Autofahrt und ordneten an, das Auto zu beschlagnahmen. Nun wird er Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen