Lichtentaler Allee: Besucheransturm hält sich in Grenzen

Baden-Baden (co) – Lag es an dem auch überregional publizierten Appell der Stadt oder eher am kühlen Wind? Auf jeden Fall zog es am Wochenende deutlich weniger Menschen in die Lichtentaler Allee.

Zumindest am Samstag bleibt der Massenandrang auf die Lichtentaler Allee aus. Foto: Conny Hecker-Stock

© co

Zumindest am Samstag bleibt der Massenandrang auf die Lichtentaler Allee aus. Foto: Conny Hecker-Stock

Von Cornelia Hecker-Stock

Am Wochenende tummelten sich dort zwar etliche Besucher, aber von Menschenmassen konnte zumindest am Samstag keine Rede sein. Und das war auch gut so. Denn dem Aufruf der Stadt, in der Allee wegen der erwarteten Besucherscharen nach Möglichkeit Gesichtsmasken zu tragen, war zumindest am Samstagnachmittag so gut wie niemand gefolgt. Darauf angesprochen war entweder schlichtes Gelächter die Antwort oder ein grinsendes „ist doch keiner da“, untermalt von einer wegwerfenden Handbewegung.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2021, 09:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen