Gesuchter Ladendieb im Einkaufscenter festgenommen

Baden-Baden (red) – Ein Ladendiebstahl überführte am Mittwoch einen zur Strafvollstreckung ausgeschriebenen 21-Jährigen.

Beamte des Polizeireviers Baden-Baden brachten den 21-jährigen Ladendieb in eine Justizvollzugsanstalt. Symbolfoto: Silas Stein/dpa

© dpa-avis

Beamte des Polizeireviers Baden-Baden brachten den 21-jährigen Ladendieb in eine Justizvollzugsanstalt. Symbolfoto: Silas Stein/dpa

Laut Polizeimeldung war der mutmaßliche Langfinger gegen 11.40 Uhr in einem Einkaufscenter im Gewerbepark, als er dabei ertappt wurde, wie er offenbar Tabak und Speiseeis aus einem Supermarkt entwendete. Bei der anschließenden Personalienüberprüfung durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Baden-Baden stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige bereits zur Festnahme wegen einem zurückliegenden Strafverfahren ausgeschrieben war. Der 21 Jahre alte Mann wurde kurz darauf in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
13. August 2020, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.