Kreuzstraße wird zeitweise gesperrt

Baden-Baden (sre) – Nun steht es fest: Die Fieserbrücke und die Kreuzstraße in Baden-Baden werden künftig von 11 bis 19 Uhr für den Verkehr gesperrt. Das hat der Gemeinderat beschlossen.

Derzeit wird auf der Fieserbrücke noch fleißig gearbeitet. Doch schon bald soll die Erneuerung abgeschlossen sein. Foto: Monika Zeindler-Efler

© zei

Derzeit wird auf der Fieserbrücke noch fleißig gearbeitet. Doch schon bald soll die Erneuerung abgeschlossen sein. Foto: Monika Zeindler-Efler

Von BT-Redakteurin Sarah Reith

Nachdem in den vergangenen Wochen um diese Entscheidung erbittert gerungen wurde, ging es am Montagabend im Gemeinderat dann erstaunlich schnell. Mit knapper Mehrheit sprach sich das Gremium für einen interfraktionellen Antrag von CDU, FBB, Freien Wählern und FDP aus, die Kreuzstraße und die Fieserbrücke von 11 bis 19 Uhr zu sperren und ansonsten den Durchgangsverkehr zuzulassen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2021, 20:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen