Gestohlener Mercedes taucht wieder auf

Sinzheim (red) – Ein Mercedes, der über das Wochenende von einem Hofgelände in Sinzheim gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Er stand unversehrt auf einem Parkplatz.

Der Hinweis eines Zeugen führte die Ermittler zu dem gestohlenen Wagen. Symbolfoto: Jens Wolf/dpa

© dpa-avis

Der Hinweis eines Zeugen führte die Ermittler zu dem gestohlenen Wagen. Symbolfoto: Jens Wolf/dpa

Der Mercedes C180 war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in der Hauptstraße vom Hof des Eigentümers gestohlen worden (wir berichteten).

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein Zeuge nun den entscheidenden Hinweis gegeben. Er hatte den Mercedes aus dem Jahr 1998 auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Landstraße entdeckt. Nach den ersten Ermittlungen wurden mit dem Wagen nur wenige Kilometer gefahren. Der Originalschlüssel befand sich im Fahrzeuginneren.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2020, 12:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.