Einbruch in Firma: Hinweise erbeten

Baden-Baden (BT) – In Baden-Baden ist in eine Firma eingebrochen worden. Dabei verschwanden elektronische Geräte. Die Polizei bittet um Hinweise.

Einbruch in Firma: Hinweise erbeten

Wie der Einbrecher in die Firma gelangte, war zunächst noch unklar. Symbolfoto: Silas Stein/dpa

Wie laut der Polizei am Mittwoch zur Anzeige gebracht wurde, ereignete sich der Einbruch in die Firma in der Rheinstraße irgendwann in den vergangenen zwei Wochen. Wie der Täter in die Räumlichkeiten gelangte, war zunächst noch unbekannt. Aus einem Lagerraum entwendete der Einbrecher mehrere elektronische Geräte. Der Diebstahlschaden konnte zunächst noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben Ermittlungen eingeleitet und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer (07221) 6800 entgegen.