Ein Ständchen in luftiger Höhe

Baden-Baden (galu) – Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – nicht ganz über den Wolken, aber zumindest in luftiger Höhe musste die Niederbühler Sängerin Sabrina Burkard ihre Schwindelfreiheit beweisen.

In luftiger Höhe singt Sabrina Burkard für die Seniorin. Foto: L. Gangl

© galu

In luftiger Höhe singt Sabrina Burkard für die Seniorin. Foto: L. Gangl

Von Lukas Gangl

04.06.2020 Geburtstagsständchen sind in Corona-Zeiten anders.
00:55 min

Am Dienstag war Burkard in der Kurpark-Residenz Bellevue zu Gast, um dort der bettlägerigen Jubilarin Annegret Siehl zu ihrem 93. Geburtstag trotz Coronaverordnung musikalische Glückwünsche zu überbringen. Dazu wurde sie, mit Unterstützung der Dachdeckerfirma Hartmann aus Baden-Baden, mit einem Hubwagen auf die Höhe des Balkons im zweiten Obergeschoss gefahren. Von dort aus sang sie unter anderem „The Rose“ von Bette Midler und „You raise me up“ von der Band Westlife.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Juni 2020, 16:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.