E-Bike eines Zustellers gestohlen

Baden-Baden (red) – Einem 65-jährigen Zeitungszusteller ist am frühen Dienstagmorgen in der Baden-Badener Rheinstraße das E-Bike gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl eines E-Bikes. Symbolfoto: Archiv

Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl eines E-Bikes. Symbolfoto: Archiv

Der Mann stellte kurz vor 3 Uhr sein Zweirad ab, um einige Kunden zu beliefern. Als er fünf Minuten später wieder zu seinem Velo zurückkehrte, hatte ein noch unbekannter Langfinger das Fahrrad bereits entwendet, teilte die Polizei mit.

Möglicherweise steht ein etwa 25 Jahre alter Mann mit der Tat in Verbindung. Der 65-Jährige wurde kurz vor dem Diebstahl von dem Mann angesprochen. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 Zeugenhinweise entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2020, 13:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.